Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Wrestling-Life. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »UTF_1984« (09.11.2009, 20:42)

mal sehen was passiert 

dito,
Ich persönlich finde es recht spannend, die TagTeams gegeneinander zu stellen und so einen Splitt anzudeuten,
aber ich finde auch, das sich ein CM Punk im Mainevent besser gemacht hätte als ein BigShow zum Beispiel, auch ist ungewiss in welche Richtung der Weg von Batze führt,
ich hoffe jetzt mal nicht gegen Rey, weil das kommt einfach unrealistisch rüber, ich war früher immer total begeistert von der Freundschaft zwischen den beiden, aber da mich der Turn von batze nicht 100 % überzeugen konnte, finde ich es einfach quatsch ihn gegen Rey antreten zu lassen, außerdem wer findet da einen sieg von 619 noch realistisch ?
auf jedenfall viele offene Fragen![]()