Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Wrestling-Life. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2009, 04:58

WWE Survivor Series 2009 - Card - News - Diskussions - Thread!

(Auf den Survivor Series Banner klicken um zur WWE Homepage zu gelangen)

--------------------------------------------------------

Triple Threat Match WWE Championship

Triple H vs Shawn Michaels vs John Cena (c)

Triple Threat Match World Heavyweight Championship

Chris Jericho vs The Big Show vs The Undertaker (c)

Rey Mysterio vs Batista

Traditional Survivor Series Elimination Match

Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian & R-Truth) vs Team Orton (Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase), CM Punk & William Regal)

Team Morrison (John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Finlay & Matt Hardy) vs Team Miz (The Miz, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus & Dolph Ziggler)

Team Mickie (Mickie James, Eve, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim) vs Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox)

News oder Diskussionen die Spoiler enthalten bitte so Kennzeichnen! Alle News über den PPV hier und sonst nirgendwo anders rein!

Anmerkung: Es wird nur die Card von wwe.com übernommen. Alle anderen Cardankündigungen werden bis zur tatsächlichen Bestätigung auf wwe.com ignoriert.
Quod me Nutrit me Destruit

Accomplishments
Best User, Discussionsuser & Aktivstes Mitglied Winter 2008
Best User, Newsposter & Aktivstes Mitglied Sommer 2009
3. King of the F´N Ring
27 Time TWL 24/7 Hardcore Champion
Former GFXL Cruiserweight Champion

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »UTF_1984« (09.11.2009, 20:42)

2

27.10.2009, 08:36

Erstes Match bestätigt bei RAW

Triple Threat Match for the WWE CHampionship
John Cena (c) vs Triple H vs Shawn Michaels

Halligalli Tour 2009
Budapest
12.Oktober - 16.Oktober

3

27.10.2009, 16:08

Bin ehrlich gespannt wie die WWE die Geschichte spannend halten will, soll HBK, der in den letzten Wochen/Monaten eigentlich meist nur einstecken durfte, jetzt über HHH triumphieren und in eine Fehde mit Cena gehen oder läuft es auf eine DX interne Story hinaus sowie sie sowieso alle erwarten? Ich hoffe einfach nur, dass es für Cena und Hunter bei nur einem Aufeinandertreffen bleibt.

To the almighty one, unholy bearer of horns
Empower me, flow through my veins
And carry me in war
To the unwavering devoted to the dark
I drink these wines on majesty to you

Hunter Helmsley

The King of King`s

Aktivitätspunkte: 1 660

Beruf: Verdrahter

• Nachricht senden

4

27.10.2009, 18:34

ich finds scheiße das man jetzt die DX gegeneinader arbeiten lässt. man sollte HHH und HBK weiter als tag team zusammen arbeiten lassen. und einem jungen star die chance geben mal champion zu werden. aber mal sehen, vielleicht kommts ja ganz anders als man denkt. wie wärs mit einer rückkehr von Edge und dem titel gewinn? naja irgendwie find ich das selber nicht sehr realistisch ?( mal sehen was passiert

It´s all about the game and how you play it

5

27.10.2009, 18:46

am liebsten hbk, aber realistischer hhh mit title gewinn
dx bleibt trotzdem zusammen und turnen heel, naja wohl eher tweener bei dem cult-status
rekrutieren vllt noch 2 mitglieder, muss aber nicht, und halten den title mal ne weile

wäre wenigstens mal was anderes, wenn auch nichts neues...

6

27.10.2009, 19:00

also ich geh schon davon aus das cena den titel jetzt ne ganze weile stark halten darf und hoffe das sich DX zumindest bis wrestlemania noch halten egal in welcher form, irgendwer sollte ja aber auch bald mal jerishow ablösen und die tendenz nach den letzten episoden raw/sd lässt ja DX vermuten. kann mir in sachen cena gut vorstellen das er eben wirklich gegen mehrere jungstars antritt und eventuell hier und da mal wieder n paar schläge ausserhalb des ringes von orton bekommt, sich mit der legacy abplagt und naja dann wartet man eben das royal rumble ab. beim royal rumble erhoff ich mir dieses mal sehr viel, viele tagteams, sprich leute die sich im ring gegenseitig unterstützen und dann noch n paar harte knalle um alles schön spannend zu machen, ich glaub die wwe is langsam wieder auf nem richtigen weg. und naja edge soll ja wenn ich mich recht erinnere wirklich erst kurz vor wrestlemania wiederkehren auch wenn ich hier ebenso sehr gespannt und neugierig bin.

And carry me in war

7

27.10.2009, 20:51

Generell ist das ja mal ne interessante und abwechslungsreiche Konstellation, aber Face gegen Face ist halt so ne Sache, vorallem wenn 3 im SPiel sind. Aber ich bin mal gespannt, ob Cena wieder eine ewige Titelregentschaft bekommt oder die WWE uns mit was neuem überrascht.

Rated-R-2008

like a melody in my head. :)

Deutschland

Aktivitätspunkte: 20 155

• Nachricht senden

8

27.10.2009, 21:10

Habe mir zwar die aktuelle RAW Ausgabe noch nicht angeschaut, allerdings könnte das Triple Threat Match doch spannender werden als es auf den ersten Blick scheint. Klar, wieder einmal Triple H vs. Cena, aber man darf nicht vergessen, dass HBK noch dabei ist. Könnte sicherlich interessant werden wenn einer von beiden am Ende Champion wird und der eine gegen den anderen turnt. Wenn man sich damit Zeit lässt und es gut aufbaut könnte das ein WrestleMania Match werden: Triple H vs. Shawn Michaels um den WWE-Title.
Beim Rumble könnte ja dann derjenige, der nicht Champion geworden ist, die Titelchance bekommen und dann kommts zum Aufeinandertreffen.
Falls es so sein sollte hoffe ich nur, dass es keine Face vs. Face Storyline wird, wie die WWE es ja sogern macht. :rolleyes:
Sondern das einer von beiden gegen den anderen turnt, ähnlich wie Batista gegen Rey.

9

27.10.2009, 21:15

Sehr gutes Match auch wenn ich liebe Orton vs HBK vs HHH hätte^^
Trotzdem wird wohl sehr spannend das Match, auch wenn ich hoffe dass Cena verteidigt, da ich es hasse dass der Titel jeden PPV wechselt!

10

27.10.2009, 21:19

Top Stichwort, möchte mal hoffen das man Batista zum MegaHeel turnt, endlich weg von der Rolle des Vollidioten. Gibts denn schon Ahnungen gegen wen der Undertaker antreten könnte bei Survivor Series? Stehn ja jetzt n ganz paar zur Auswahl (auch BigShow scheint da ja scharf drauf zu sein) Ich hoffe man lässt Punk nicht zu sehr fallen.

And carry me in war

11

28.10.2009, 07:45

Bei den Smackdown-Tapings bestätigt

Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs Big Show vs Chris Jericho

Halligalli Tour 2009
Budapest
12.Oktober - 16.Oktober

JeFF_HardY

Hall of Fame

Serbien

Aktivitätspunkte: 3 680

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

12

28.10.2009, 09:31

The Undertaker (c) vs Big Show vs Chris Jericho
find ich eig. nicht sooo gut aber wenigstens mal etwas anderres als in den letzten monaten das gleiche Edge, Batista und Punk ^^

Zum Match Cena vs. Shawn vs. Triple H
hätt lieber Dx in Tag Team Action gesehen, und finds jetzt auch schon kacke das
die jetzt gegeneinander antretten muss,
ich wünsch mir dan mal wenigstens Shawn als Champion was wohl sowieso nicht passieren wird wegen Super Cena

13

28.10.2009, 09:40

In den letzten Monaten das gleiche und den ersten den du nennst ist Edge? Der sein letztes World Title Match Mitte Juni hatte, vor 4 Monaten! Im Juli sich verletzte und man ihn jetzt so langsam beginnt zu vermissen da dank Batista, und einem Undertaker der in einer eher schlechten körperlichen Verfassung ist, Smackdown extrem fehlt. Batista als Heel muss man jetzt aber auch sehen wie das wird, zwischen Heel in Evolution mit HHH und Flair und als Heel alleine unterwegs zu sein ist schon ein großer Unterschied, vorallem wenn man so ein Mic Work hat wie Batze. Und Punk nervig im ME? Ich meine Punk ist so mit das unverbrauchteste was der WWE Main Event aktuell zu bieten hat, er ist jetzt vielleicht 4 Monate im Main Event, verankert vielleicht erst 2 Monate nachdem er Jeff vorübergehend aus der WWE schickte.

Halligalli Tour 2009
Budapest
12.Oktober - 16.Oktober

14

01.11.2009, 20:35

dito,
Ich persönlich finde es recht spannend, die TagTeams gegeneinander zu stellen und so einen Splitt anzudeuten,
aber ich finde auch, das sich ein CM Punk im Mainevent besser gemacht hätte als ein BigShow zum Beispiel, auch ist ungewiss in welche Richtung der Weg von Batze führt,
ich hoffe jetzt mal nicht gegen Rey, weil das kommt einfach unrealistisch rüber, ich war früher immer total begeistert von der Freundschaft zwischen den beiden, aber da mich der Turn von batze nicht 100 % überzeugen konnte, finde ich es einfach quatsch ihn gegen Rey antreten zu lassen, außerdem wer findet da einen sieg von 619 noch realistisch ?
auf jedenfall viele offene Fragen :)

TWL´s Best Newcomer Summer 2009
JimKnopf2

I WANT SIX SIDES TOO

15

01.11.2009, 20:41

dito,
Ich persönlich finde es recht spannend, die TagTeams gegeneinander zu stellen und so einen Splitt anzudeuten,
aber ich finde auch, das sich ein CM Punk im Mainevent besser gemacht hätte als ein BigShow zum Beispiel, auch ist ungewiss in welche Richtung der Weg von Batze führt,
ich hoffe jetzt mal nicht gegen Rey, weil das kommt einfach unrealistisch rüber, ich war früher immer total begeistert von der Freundschaft zwischen den beiden, aber da mich der Turn von batze nicht 100 % überzeugen konnte, finde ich es einfach quatsch ihn gegen Rey antreten zu lassen, außerdem wer findet da einen sieg von 619 noch realistisch ?
auf jedenfall viele offene Fragen :)

Also ich fande schon den Sieg Rey´s gegen Kane sehr sehr unrealistisch.
Btw ich find das Smackdownmatch zum kotzen ich weiß nicht was Big Show da soll und viel wichtiger wieso die beiden Top-tag-Teams jetzt wieder gesplittet werden bzw siehts zumindest so aus.

Ruud Van Nistelrooy