Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Wrestling-Life. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken oder einen Post erstellen um den Beitrag lesen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix« (01.11.2009, 20:07)
Ich finde es auch toll, aber ich sage zu dieser Sache mal was ich so denke:
Meiner Meinung und Sicht nach hielten sich die Stream bei den letzten PPVs sehr stark in Grenzen (was nicht heißt das ihr direkt dafür was könnt) was Qualität und vor allem Kontiunität anging. Ich würde hier vielleicht den Vorschlag erbringen, dass man mehr nach Streams sucht die NICHT Justin.tv oder auf ähnlichen Seiten basieren da diese bekanntlich recht schnell funktionsuntüchtig sind.
just my two cents
Stimme ich mit RKO drüber ein allerdings hast du geschrieben LETZTE PPVs, TWL selbst stellt nur zu den Big Four Streams bereit und da du erst seit dem 21.4 registriert bist schätze ich mal das dein einzigster PPV (wenn schon) von TWL selbst der SummerSlam war. Wir werden natürlich nicht nur ustream, justin.tv ect. Streams anbieten sondern auch richtige wieder, es kommt halt immer darauf an wie das Aufgebot ist, welches in letzter Zeit ziemlich schwach ist (das sieht man auch an den Releases da vermehrt qualitativ schlechtere Rls rauskommen), das liegt wohl daran das WWE es immer wieder vermaselt auch seinen ältesten Fans was gutes zu bieten, aber das ist jetzt was anders.Ich finde es auch toll, aber ich sage zu dieser Sache mal was ich so denke:
Meiner Meinung und Sicht nach hielten sich die Stream bei den letzten PPVs sehr stark in Grenzen (was nicht heißt das ihr direkt dafür was könnt) was Qualität und vor allem Kontiunität anging. Ich würde hier vielleicht den Vorschlag erbringen, dass man mehr nach Streams sucht die NICHT Justin.tv oder auf ähnlichen Seiten basieren da diese bekanntlich recht schnell funktionsuntüchtig sind.
just my two cents