Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Wrestling-Life. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2009, 18:01

WWE Survivor Series 2009 Livestream auf The-Wrestling-life.info!

Es ist schon fast Tradition das The-Wrestling-Life zu jedem der Big Four PPV (WWE Royal Rumble, WWE Wrestlemania, WWE SummerSlam, WWE Survivor Series) einen Livestream bereit stellt, so auch dieses mal. Am 22. November 2009 lädt World Wrestling Entertainment (WWE) zum letzten der Big Four PPV dieses Jahres. In der Nacht vom Sonntag auf Montag wird es um 2 Uhr nachts einen Livestream hier im Thread (unten im Hidden-Text) geben, wir können natürlich nie garantieren das es zu 100% geht, allerdings liefen die letzten male immer gut ab und jeder konnte die Pay-Per-View's schauen.

Die Matchcard zu WWE Survivor Series 2009 an dem wieder alle 3 Brands teilnehmen (WWE SmackDown!, WWE RAW, Extreme Championship Wrestling) könnt ihr unter folgendem Link einsehen.
WWE Survivor Series 2009 - Card - News - Diskussions - Thread!

MfG

Das The-Wrestling-Life Team

Versteckter Text Versteckter Text

Sie müssen sich bedanken oder einen Post erstellen um den Beitrag lesen zu können.

3

01.11.2009, 18:20

vielen dank
It´s all about the game and how you play it

4

01.11.2009, 18:36

Gute Aktion, danke.

Phoenix

TWL's Undertaker

Deutschland Griechenland

Aktivitätspunkte: 7 755

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

01.11.2009, 20:06

Dann bedanke ich mich jetzt schon dafür. Freu mich schon!!

ty.

Meine Signaturen

Mind||Flash Statistik

Wins - Losses - Draws

3 - 0 - 1

One half of the TWL Tag Team Champions!

Current TWL Intercontinental Champion

Muay Thai Statistik

Wins - Losses - Draws

34 - 0 - 0

Mixed Martial Arts Statistik

Wins - Losses - Draws

15 - 1 - 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix« (01.11.2009, 20:07)

6

01.11.2009, 22:44

Jo wird ja sicher super. Also herzlichen dank.

To the almighty one, unholy bearer of horns
Empower me, flow through my veins
And carry me in war
To the unwavering devoted to the dark
I drink these wines on majesty to you

7

01.11.2009, 23:07

Ich finde es auch toll, aber ich sage zu dieser Sache mal was ich so denke:

Meiner Meinung und Sicht nach hielten sich die Stream bei den letzten PPVs sehr stark in Grenzen (was nicht heißt das ihr direkt dafür was könnt) was Qualität und vor allem Kontiunität anging. Ich würde hier vielleicht den Vorschlag erbringen, dass man mehr nach Streams sucht die NICHT Justin.tv oder auf ähnlichen Seiten basieren da diese bekanntlich recht schnell funktionsuntüchtig sind.

just my two cents
Greco-Roman Wrestling Record: 44-1-0
MMA Record 9-1-0

8

01.11.2009, 23:10

Meiner Meinung und Sicht nach hielten sich die Stream bei den letzten PPVs sehr stark in Grenzen (was nicht heißt das ihr direkt dafür was könnt) was Qualität und vor allem Kontiunität anging. Ich würde hier vielleicht den Vorschlag erbringen, dass man mehr nach Streams sucht die NICHT Justin.tv oder auf ähnlichen Seiten basieren da diese bekanntlich recht schnell funktionsuntüchtig sind.

just my two cents

Guter Vorschlag. Ich werd mich am besagten Tag vorher darum bemühen, auch andere Streams anzubieten neben justin.tv und ustream.
(\ _/) This is Hase. Copy Hase into
(O.o) your signature to help him
(> <) to the Weltherrschaft.

9

01.11.2009, 23:48

just my two cents
Stimme ich mit RKO drüber ein allerdings hast du geschrieben LETZTE PPVs, TWL selbst stellt nur zu den Big Four Streams bereit und da du erst seit dem 21.4 registriert bist schätze ich mal das dein einzigster PPV (wenn schon) von TWL selbst der SummerSlam war. Wir werden natürlich nicht nur ustream, justin.tv ect. Streams anbieten sondern auch richtige wieder, es kommt halt immer darauf an wie das Aufgebot ist, welches in letzter Zeit ziemlich schwach ist (das sieht man auch an den Releases da vermehrt qualitativ schlechtere Rls rauskommen), das liegt wohl daran das WWE es immer wieder vermaselt auch seinen ältesten Fans was gutes zu bieten, aber das ist jetzt was anders.
Wir werden uns natürlich wie gesagt bemühen nicht nur den üblichen Kram aus den Media-Zone Streaming-Threads zuposten sondern auch von privaten Anbietern ggf. auch NSV/WMP-Streams, weiteres kann man erst am PPV-Abend sagen bzw. wissen.

10

02.11.2009, 16:26

vielen dank dafür schon mal

15

07.11.2009, 11:45

danke im vorraus

WE WANT SIX SIDES! WE WANT SIX SIDES! WE WANT SIX SIDES!